In einer Einzelsitung Coaching schauen wir auf ein von dir gewünschtes Thema oder Themenkreis. 
Ich halte dir den Raum damit du gehört wirst. Gemeinsam lassen wir uns zu einer möglichen Antwort führen.
Vor Ort, in meiner gemütlichen Praxis am Entlisberg oder online.

 

 

Mein Leben-mein Königreich lädt dich ein zusammen mit mir ein neuer Blick auf dein bisheriges Sein zu werfen, ungelebte Bereiche ans Tageslicht zu befördern und allfällige Blockaden aus dem Weg zu räumen.

Wo möchtest du wirkliche Veränderungen sehen? Kennst du deine Herzenswünsche und wie gelingt es diese in dein Leben zu ziehen? Was möchtest du in diesem Leben unbedingt noch erleben? 

Unser Körper und seine innenwohnenden Energien sprechen immer zu uns, sie führen uns im Besten Falle auf unseren authentischen Weg. Es hat sich gezeigt dass Persönlichkeitsentwicklung das zentrale Standbein ist um psychische und physische Gesundheit langfristig zu erhalten. Nur du allein hast deinen eigenen inneren Kompass dafür.

 

Mein Coaching zeichnet sich durch liebende Nähe, Einbezug der Körperweisheit, konkrete Unterstützung und befreiende Ehrlichkeit aus.

 

Es ist gedacht als Begleitung  bei psychosomatischen Leiden, herausfordernden Lebensübergängen, bei

Entscheidungen auf dem Weg der Selbstentfaltung oder Aufarbeitung gewisser Lebensthemen.