Hawaiian Massage

 

Guten Tag liebe Eltern

 

Sehnt ihr euch nach einer Nische, einer kurzen Auszeit für euch selbst oder eure Kinder im anspruchsvollen Schul-und Familienalltag? Eine Pause für eure Seele?  Eine Neuausrichtung deiner Energien?

Besonders in Schwangerschaft und Stillphase können die Bars helfen besser mit kurzen Nächten umzugehen. Da kann schon eine Sitzung Wunder wirken um Energie zurück in den Körper zu holen.

 

Vielleicht gibt es Themen bei ihrem Kind mit denen sie nicht recht weiterwissen und vielleicht schon einiges ausprobiert haben?

Klagt ihr Kind über Müdigkeit, Motivationmangel oder ist schwer zu beruhigen? Zeigt es Prüfungsangst?

 

Braucht deine Familie neue Ideen, Anstösse wie es noch leichter und schöner werden darf im Zusammenleben? Möchtet ihr aus beengenden Strukturen ausbrechen?

 

Ich wünsche mir, dass die Kinder von heute gut mit sich in Verbindung bleiben und ihr Potenzial leben können.

 

Die Anwendung der Bars können in nur einem Ausbildungstag gelernt und in der Familie angewendet werden. Eine wertvolle Resource!